Dienstag, 11. Mai 2010

Tag 11

Nun sind wir nach einem langen aber doch sehr erfolgreichen Chasing-Tag in Blackwill (0:49) im Super8 Motel angekommen.Nach langem Warten und trotz kräftigen Deckels, schaffte es unsere Zelle, sich in wenigen Minuten zu einem gigantischen Turm aufzubauen. Man konnte mit bloßem Auge erkennen wie sich der Aufwind dreht und bewegt. Einen Vorteil gab heute. Die Zuggeschwindigkeit unserer Zelle war deutlich geringer als am gestrigen Tag.
Auch Roger Hill lief uns heute über den Weg, genau wie Reed Timmer und das Vortex 2 Team.



















1 Kommentar:

  1. hi , habe gerade euren blog ueber skywarn deutschloand gefunden....wow , find ich ja irre das ihr Reed und dem Vortex2 Team ueber den weg gelaufen seid !!! ich wohne in tx aber unten an der glofkueste ! ;-)

    AntwortenLöschen